Jufis

Die Jufis

Wir Jungpfadfinder, kurz Jufis, treffen uns jeden Mittwoch von 19:00 – 20:30 Uhr zur Gruppenstunde. In den Gruppenstunden spielen wir Spiele, backen Plätzchen zu Weihnachten und arbeiten auch mal an längeren Projekten, wie z. B. dem Bau von Insektenhotels. Natürlich sind wir im Sommer auch gerne draußen unterwegs, beispielsweise auf unserem Pfadfindergrundstück. Unter dem Jahr sind wir auch bei den unterschiedlichen Aktionen und Zeltlagern, im Sommer und an Pfingsten, dabei. Auf den Lagern machen wir viele coole Dinge, wie Geländespiele, Schwimmbadbesuche, Lagerfeuerabende, Stockbrot backen, Schnitzen, Spielen und Wandertouren. Es ist also für jeden etwas dabei!
Wenn du zwischen 11 und 13 Jahren alt bist, kannst du gerne mal vorbei kommen, wir freuen uns auf dich!